oben
Berni's Online Galerie
Mein Gästebuch
Möchten Sie Ihren Eintrag hinzufügen?

Sabine Soulmadewww.soulmade-online.de02.03.2016 12:03  
Hallo ....

bin zu-fällig auf deine Seite gestoßen und find es sehr schön was hier entdecken durfte. Wirklich ganz tolle Aufnahmen, so ganz nach meinem Geschmack !

lieben Gruss ... Sabine


Christiane09.09.2015 10:41  
Ich bin ganz begeistert von diesen Seiten - wunderbare Fotos - teilweise sehr guteTexte!

Danke!

Allerdings würde ich mir noch mehr "literarisch anspruchsvolle Texte" zu den hochwertigen Fotos wünschen!


Rolf Mäderrolfmaederphotography.ch13.12.2014 12:17  
Nach einem Jahr voller Nebelbilder habe ich nach Nebelgedichten gesucht und bin auf Deine Website gestossen. Wunderschöne Bilder. Herzliche Gratulation und alles Gute!


Ruth Letter18.04.2014 08:46  
deine Galerie ist nach wie vor eine der schönsten die ich kenne. Ich hole mir immer wieder mal Glückwunschkarten von dir.

Herzliche Grüsse

Ruth Letter


Krista17.09.2013 17:20  
ganz herzlichen dank für diese wunderbare galerie, bin zufällig darauf gestossen und bin tief beeindruckt, vor allem die trauerkarten sind tief berührend und ermutigend. herzlichen dank!!!


Markuslektorat-seitenumbruch.de/09.07.2013 10:55  
Hallo,

ich schließe mich den anderen an: großartige Bilder. Frage zu den Leipzig-Fotos: Dieses offenbar leerstehende Gebäude - was ist/war das bzw. wo befindet sich das genau? Finde solchen verlassenen Orte sehr spannend... Freue mich diesbezüglich über eine Antwort.

Beste Grüße, Markus


R. Magdalena11.05.2013 19:34  
Hallo liebe Berni,

Ihre Online Galerie ist fuer mich ein grosses Geschenk. Ich kann darin stoepern, verweilen und so viel Schoenes entdecken, was meiner Seele sehr wohltut! Herzlichen Dank.

Liebe Gruesse aus dem Raum Chicago, IL.


Matzewww.fotos-videos.net/25.03.2013 16:32  
Hallo Berni, deine Fotos sind wirklich super, da wollte ich dir mal schöne Grüße da lassen. Ich fotografiere auch gerne, aber bis zu deinem Level ist es noch ein ganzes Stück ;) Matze


Ernestusflowerywallpaper.wordpress.com/02.12.2012 13:29  
Eine Überraschung für mich. Auf der Suche nach einem passenden Gedicht für "Nebel" bin ich auf deine Seite mit den Bäumen im Nebel gekommen. Herausragend tolle Bilder. Gratulation! Ich selbst versuche das in Blogform. Grüße aus dem Gebirge.


denk-mal-industriewww.denk-mal-industrie.de/21.11.2012 19:28  
Schöne Fotos hast du gemacht bei den Eindrücke vom Rheinauhafen in Köln, mit seiner modernen Architektur.


Rikiwww.riki.at14.07.2012 20:16  
Da bin ich ja auf meiner Reise durch das Cyberspace einer interessanten, spannenden, außergewöhnlichen Frau begegnet!


Freundliche Grüße und ein beifälliges Nicken von
Riki


Ruth Letterwww.wortmalerin.org27.04.2012 16:11  
Hallo Bernie

hab wieder mal bei dir reingeschaut und staune jedesmal über deine wunderschöne Homepage. Und die bereichernden Gedanken, die du zu Bildern machst. oder umgekehrt.

Mit liebem Gruss

Ruth


Ninabilderwald.npage.de08.04.2012 17:34  
Hallo!



Es ist eine schöne Seite mit schönen Bildern. Die Texte sind interesant!

Lieben Gruß Nina


Wilfried Peterswww.fuchsienschau.info29.01.2012 21:36  
Hallo Berni,

kann meine Begeisterung kam in Worten ausdrücken!

Eine super Homepage haben Sie da ins Netz gestellt!

Es hat alles eine schöpferisch Note,einfach wunderbar!

MfG Wilfried der Fuchsienfreund


Ella Brötzmannwww.am-wendepunkt.de18.01.2012 14:16  
Durch "Zufall" bin ich auf Ihre Seite gekommen und bin zutiefst berührt von den Fotos, der liebevollen Gestaltung und von den grandiosen Texten.

You made my day!

Herzliche Grüße

Die Ella


Annemarie26.12.2011 06:25  
Liebe Berini

Noch ein lieber Gruß zu Dir vom 2.Weihachtstag! Meine Seite - Deine Seite - ein bisschen wie Schwestern(?) mit so viel lieber Erinnerung verbunden! Dir eine gute Zeit zwischen den Jahren und weiterhin Wohlbefinden - und viel künstlerische Schaffenskraft für 2012!

Deine alte Annemarie


Renate Eberhard-Heri14.12.2011 08:20  
Wow...ich bin restlos begeistert von dieser Seite, bzw. von den Fotos,
den Texten und und und...

bin immer auf der Suche nach passenden Texten für meine Bilder
und bin hier fündig geworden...
die Nebelgedichte sind ein Hammer...

Liebe Grüße
Renate



Habe diese Seite zu meinen Favoriten hinzugefügt und werde sie
jetzt öfter besuchen!!!!


FHwww.glanzlicht-momente.de15.09.2011 18:31  
Klasse Website!!!


HSti-Fotowww.Stingel-bfd.de10.09.2011 19:44  
Eine schöne HP mit klasse Bildern!


carinawww.carina-foto.de07.09.2011 14:42  
Moin aus dem Norden,

ich bin begeistert von den Fotos, zusammen mit den Texten sind sie was ganz besonderes. Besonders die Meeres-Stimmungen gefallen mir.

liebe Grüße

Carina


Danielawww.oase-der-natur.com28.08.2011 19:07  
Das sind Bilder der ganz besonderen Art! Qualitativ hochwertige Fotografien im Zusammenspiel mit einem sehr kreativen Händchen für die Fotobearbeitung...

Ich kann nur staunen über die Werke, die hier präsentiert werden!

Vielen Dank für den kleinen virtuellen Ausflug in die Detailwelt der Natur!!!


Jutta Parchert25.07.2011 11:48  
Welch eine schöne Entdeckung bei meiner Suche nach Ideen zu einem Wohlfühlprogramm zum Element Wasser!

Fotos und Texte rühren mich an. Diese brachten mir Anregungen für meine Arbeit. Meinen Dank für die wunderbaren Momente beim Lesen und Schauen.



Herz + Licht



Jutta


Karina20.06.2011 20:30  
hallo ich hatte im Juni auf meiner Homepage eine Seite mit Bäumen, die ich besonders fand.

Soeben finde ich Deine Homepage und die Seite mit Bäumen und bin bis ins Tiefste berührt von deinen Aufnahmen. Ich kann mich kaum von der Seite trennen und werde sie noch oft, sehr oft ansehen. Man kommt ins Täumen, ins Nachdenken wie sehr sich Menschen und Bäume ähneln.

Danke Karina


Jessybg-cafe.de15.05.2011 14:13  
Es ist dir gelungen.

Du hast mich in den Bann deiner Seite gezogen. Etwas auszuruhen

vom unsteten her und hin, das mich tagsüber doch all zu oft mitreißt.

Innehalten.

Anblicken.

Erkennen.

Danke.


Rolf Kohlmeinfoto.yakohl.com13.05.2011 13:52  
Eigentlich war ich auf der Suche nach einer bestimmten Schaufensterpuppe, dann sah ich die tollen Fotos. Klasse Arbeit !

Viele Grüsse

Rolf Kohl


Susannewww.susanneschlichting-naturfoto.de18.03.2011 20:41  
Hallo Bernie,

3/4 Stunde lang habe ich mich auf Deiner Seite ausgeruht.

Es ist Entspannung puur, mit so viel herrlichen Fotos und den Gedichten dazu.

Obwohl es draußen noch nicht so recht Frühling ist, habe ich ihn bei Dir unter anderem finden können. Werde sicher wieder einmal vorbeischauen und entspannen beim geniessen.

Liebe Grüße aus Berlin

S. Schlichting


Edith T.gedankenbilder-edith-tries.de07.03.2011 10:32  
Liebe Berni,
es sind wieder wunderschöne e-cards hinzu gekommen seit ich das letzte Mal hier war.
Immer wieder bin ich von all dem Neuen begeistert.

Danke und liebe Grüße,

Edith Tries


Annemarie Schnitt29.01.2011 16:30  
Liebe Berni!

Gerade verweilte ich wieder mal ein Stündchen auf Deiner Seite, tummelte mich zwischen Deinen gediegenen Fotos und vielen guten Gedanken! Ein wunderschönes Wochenend-Anhalten!

Ein gutes, vielseitig kreatives neues Jahr 2011 für Dich!

Annemarie


Marie20.01.2011 21:41  
Eine hinreißend schöne homepage. Die Katzen-Seite hat's mir besonders angetan.

Marie


Jörgwww.joerg-gerlach.de01.09.2010 21:28  
Du hast eine Super Homepage und schöne Fotos.

Grüße

Jörg


Findevogel15.08.2010 22:34  
Wundervolle Bilder! Ich bin begeistert.

Es grüßt der Findevogel


Dennis Dietsch30.07.2010 21:57  
Hallo!

Eine wirklich tolle Homepage!

Viele Grüße

Dennis Dietsch


Bernardwww.AbenteuerSingen.de30.07.2010 16:45  
Einfach atemberaubend. Das muss ich schon zugeben.

Grüße aus München

Bernard


ursula27.07.2010 22:47  
Hallo,

die Pferdeseiten sind so einfühlsam mit wunderbaren Zitaten, die einer Pferdeseele wirklich gerecht werden (soweit wir das beurteilen können :)

Dankeschön!

Ursula


Annabellwww.artpencil-radisch.de18.07.2010 14:22  
Wunderbare Fotografien, ich bin wirklich begeistert. Besonders die Naturfotos sind sehr beeindruckend. Wünsche Ihnen noch viel kreatives Schaffen!

lg


H.Friedrichsohn19.05.2010 21:25  
Die Seite über die Bienen finde ich sehr schön , sehr besondere , wundervolle Aufnahmen und tolle Zitate , vollkommen gelungen , hätte ich gerne auf Facebook gepostet sozusagen als Fan.


Petra Zwerenz16.05.2010 21:49  
Gigantisch!!! Ich bin durch Zufall hier "hineingeraten". Jetzt komm ich nicht mehr raus! Will sagen, ich kann mich nicht mehr trennen. Alle Wetter! Poesie in Wort und Fotografie. Macht süchtig!! Weiter so!! Ich schau wieder vorbei!!


Ellen15.04.2010 12:21  
Hallo und guten Tag,

habe diese Seite durch Zufall gefunden und bin restlos begeistert !!!!

Suchte eigentlich über Google nur etwas Nettes über Schafe (meine Tochter ist Schaf-Fan)!

Geniale Bilder, nette Texte, tolle Seite.


Edith T.www.edith-tries.de08.04.2010 19:39  
Liebe Berni,

die "Augen-Blicke" sind genial :-)
Die Fotos sind sowiesoeine Klasse für sich! Und die Konzentration auf die Augen, gepaart mit diesen ausführlichen Informationen und den schönen Gedichten (besonders gut gefällt mir das von Tucholsky!) - das ist eine weitere Bereicherung für Ihre Seiten.
Klasse!

Liebe Grüße, Edith T.


Edith T.www.edith-tries.de03.04.2010 13:36  
Hallo Berni,

zu Ostern lasse ich wieder einmal liebe Grüße hier - in der Hoffnung, dass es Ihnen gut geht :-)

Herzlichst, Edith T.


elfi s.www.zeit-zum-atemholen.de10.02.2010 22:48  
Hallo Berni,

auf der Suche nach Zitaten bin ich hier suf deiner wunderschönen Seite gelandet. Ich bin begeistert von den phantastischen Fotos. Die Schaufensterpuppen in Verbindung mit den Gedichten ist in allem stimmig und man ist fast geneigt, Mitleid mit den stummen Damen und Herren zu haben. Die Gestaltung der Seite - einfach schön. Ich besuch dich bald wieder, ganz sicher.

Liebe Grüsse

Elfi


Stefan Rill28.01.2010 21:20  
Vielen Dank !
Für "Ihre Schafe", mein Frau und ich konnten herzlich lachen und ich hoffe meine Gottesdienstgemeinde tuts auch.


Diezwww.mueckes-motivjaeger.de20.12.2009 13:46  
Hallo Berni,
bin mal wieder zu Besuch, eine wirklich toll gestaltete Homepage, mir gefielen die Fotos vom Rheinauhafen am besten. Klar, bin ja gebürtiger Kölner.
Schönen, geruhsamen 4. Advent
Diez


Annemarie Schnittwww.annemarie-schnitt.de03.08.2009 20:59  
Hallo Berni!
Wie ähnlich sind die Leserreaktionen auf Deiner und meiner Seite. Das ist doch ein schönes Erlebnis, Menschen anrühren zu dürfen mit Bild und Wort, mit vielen Gleichgesinnten auf einer Wellenlänge zu sein!
Das gibt ein heimatliches Gefühl in dieser oft irritierenden Welt!

Begegnung im weiten Raum
dort wo Sterne blühen
wo dich die Luft trägt
zum Weiterkommen

Annemarie


Monika17.07.2009 21:49  
liebe Berni,
so schön und heimelig hier bei dir! ich wünsche, dass es dir gut geht und du glücklich bist! hier kann ich die seele baumeln lassen und geniessen! Danke! ich wünsche dir;

Mögen aus jedem Samen, den du säst,
wunderschöne Blumen werden,
auf dass sich die Farben der Blüten
in deinen Augen spiegeln und sie dir
ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Irischer Segenswunsch

Gott schütze dich!
herzlich Monika


Sylvia17.07.2009 19:28  
Liebe Berni,
ich bin gerade über Zitante hier auf Deine Seite gestossen. Ich bin ganz hin und weg von Deinen wunderschönen Bildern, Karten und Gedichten. Habe auch gleich eine verschickt. Werde mich ab jetzt oft und gerne hier umsehen!!!
Vielen Dank , daß Du dies alles hier ins Netz stellst und bestimmt ganz viele Menschen damit erfreust.
Herzliche Grüße
Sylvia


Anettewww.magic-colors.eu08.06.2009 20:31  
Hallo Berni,
bin durch Zufall auf deine Seite gelangt (na klar, wie sonst). Manchmal denkt man ja von sich, man macht ganz passable Fotos. Wenn ich dann allerdings eine HP wie deine sehe, wird man ganz schnell wieder ganz klein.
Deine Foto und Arragements sind absolute Spitzenklasse. Man könnte vor Neid blass werden, aber da geht es mir wie Agnes vor mir(die ich übrigens kenne u. schätze), es ist kein Neid sondern ein Gefühl der Bewunderung, die ich beim Betrachten deiner Seiten empfinde.
Man kann dazulernen, bei dir besonders. Z.B. gefallen mir deine zerbrochenen Scheiben total gut. Solch ein Vandalismus habe ich auch schon mal fotografiert, aber bei dir wirkt es noch viel schöner. Einen Teil habe ich mir nun bei dir angesehen. Demnächst komme ich wieder zum Stöbern.
Wünsche dir weiterhin viel Glück bei den Motiven.
Herzl. Grüße
Anette aus Dortmund.


Weitere Einträge
zurück startseite oben